Katzennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weltuntergang

+2
Koboldspuk
Fliederblüte
6 verfasser

Nach unten

Der Weltuntergang Empty Der Weltuntergang

Beitrag  Fliederblüte Sa Jun 02, 2012 12:38 am

Hi...

Also eigentlich hab ich mit dem Weltuntergang ja gar nichts am Hut gehabt, und bis gestern auch gar nicht daran geglaubt. Dann war ich so schlau, und habe eine Doko darüber geguckt. Da wurde eine Kilometerlange Liste vorgelesen, wieso es gut möglich ist, das die Welt untergeht. Und jetzt...Jetzt hab ich Mega Angst! Was machen wir denn, wenn gar nichts mehr da ist? Wennn wir uns gegen nicht wehren können? Was Dann? Helft mir bitte!

LG
Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.06.12

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Koboldspuk Sa Jun 02, 2012 7:52 am

ooch herrje! weisst du das mit den argumenten liegt immer in den händen des betrachters. wenn ein anderer den film gemacht hätte, dann hätte der bestimmt auch eine kilometer lange liste erstellen können, warum es nicht sein wird oder wie man die schlechten sachen ev. beseitigen kann.. ausserdem was machst du dir auch nen kopf darüber? entweder wir sterben sowieso alle und können eh nix dagegen tun,oder wir leben normal weiter...viel anderes gibts da ja nicht. ausserdem..villeicht bedeutet der "weltuntergang" ja gar nicht dass die welt untergeht..ich halte es auch für möglich dass es einfach der schritt in eine neue zukunft ist, und es dann der untergang unserer vergangenheit so zu sagen bedeutet..wie das ende einer ära oder so.. mann muss es villeicht nicht ganz wörtlich nehmen^^
Koboldspuk
Koboldspuk
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Fliederblüte Sa Jun 02, 2012 9:36 pm

Oder der Teleporter wird erfunden! *freu* Danke Ruby, du hast mir echt weitergeholfen! Es geht mir jetzt schon viel besser. *Ruby flausch*
Fliederblüte
Fliederblüte
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.06.12

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Orkanwind Sa Jun 02, 2012 11:19 pm

sach mal es soll doch auch also bei uns in deutschland kein euro mehr geben es soll ja auch wieder die mark eingeführt werden...weiß jemand ob das stimmt??
ich weiß das gehört hier net hin aber....tja

und achja feuri die Welt geht net unter diejenigen die das sagen sind bekloppt ich stimme ruby zu.*feuri knuddel*
Orkanwind
Orkanwind
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 25
Ort : dort,wo ich nich sein will

http://wasserkatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Flammenstern So Jun 03, 2012 3:23 am

Ich habe mir daraüber auch keinen Kopf gemacht... is ich an Silvester 2012 gesehen habe. -.-
Aber selbst wenn der Film die Wahrheit erzählt, müssten überall schon Risse sein. Sind sie nicht, also kein Untergang. 2000 sollte die Welt ja auch untergehen, hat sie aber nicht. Sprich: Jeder kann sagen das in... ka... 5 Jahren oder so die Welt untergeht. Ob das stimmt ist eine andere Frage. Mach dir nicht so viele Gedanken und lebe! ;D
lg
Flammenstern
Flammenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist 8D

https://katzennacht.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Koboldspuk So Jun 03, 2012 5:02 am

siehst du feurii? kein grund sich darüber gedanken zu machen oder auf zuregen^^sagt flammy ja schliesslich auch


Zuletzt von Koboldspuk am So Jun 03, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koboldspuk
Koboldspuk
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Orkanwind So Jun 03, 2012 5:18 am

wieso ich ich habe das thema doch gar net eröffnet das war feuri...ich habe das mit euro und mark gefragt...
Orkanwind
Orkanwind
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 25
Ort : dort,wo ich nich sein will

http://wasserkatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Koboldspuk So Jun 03, 2012 5:34 am

ohh ups ja weiss ich aber ich glaub ich hab während dem schreiben deinen ava angeschaut, drum ist dein name rausgekommen anstatt feuri^^ sryy werd ich gleich ändern.. maan bin ich doof^^ *kopf meets Tisch*
Koboldspuk
Koboldspuk
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Orkanwind So Jun 03, 2012 6:54 am

hihihihi ruby zu geil.Naja mein ava verwirrt doch aber net...das geht doch gar net denn habe schließlich ihc gemalt.
Orkanwind
Orkanwind
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 25
Ort : dort,wo ich nich sein will

http://wasserkatzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Koboldspuk So Jun 03, 2012 8:29 am

nee dein ava nicht, aber ich hab deinenangeschaut und deshalb auch deinen geschrieben anstatt den von feuri^^
Koboldspuk
Koboldspuk
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Fliederblüte Mo Jun 04, 2012 1:56 am

Leutz hier gehts um den Weltuntergang, und nicht um irgendwelche Namen! Aber egal! Wink *Namen-Verwirr-Party mitfeier*

LG
Fliederchen
Fliederblüte
Fliederblüte
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.06.12

http://finsterkatzen.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Dornenschweif Do Jun 07, 2012 9:13 pm

Jaja... Weltuntergang ...
Zur zeit sieht's auf der Erde eh nicht Soo gut aus...
Ih meine: Erdbeben, Tsunami, atomkatastrophe in Japan
Erdbeben in Italien,
Treibhauseffekt,
Diverse klein-Kriege im Nahen Osten
Atombomben, die ganze Länder zerstören können,
Erwartetes Riesen-Erdbeben bei USA,
Bald kein Erdöl mehr,
Der Mond entfernt sich langsam von der Erde ( jedes Jahr 4 cm!)
Sonnenstürme sollen bevorstehen,
Die Erde dreht sich immer langsamer,
wir haben auf der Erde so viele Waffen, um die erde ganze 7 mal zu zerstören,
Eine zu grosse Wasserstoffbombe (Wasserstofatome verschmelzen miteinander = Kernfusion = das was in der Sonne passiert) könnte eine kettenreaktion hervorrufen, die die atmosphäre in Sand verwandelt,
Im Teilchenbeschleuniger entsteht antimaterie, die mit Materie reagieren könnte und eine Explosion auslösen, die stärker als Wasserstoffbomben sind,
Oder es könnte ein schwarzes loch entstehen, das die erde verschlingt...
Usw.
Also: die Erde ist in Top Zustand!
Keine Sorgen machen!
Dornenschweif
Dornenschweif
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 27
Ort : Hinter dir, um dich zu töten!

http://wasserkatzen.forumieren.com/u5

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Faysa Fr Jun 08, 2012 4:41 am

Es gibt tausend Gründe die dafür sprechen und mindestens genausoviele die dagegen sprechen.
Ich persönlich habe davor keine Angst, wenn es passiert sind wir eh alle tot und verhindern können wir es nicht. Außerdem bin ich sowieso der Meinung dass der Mensch einer neuen hoffentlich besseren Spezies Platz machen sollte. Wir zerstören die Erde, rotten Tiere aus und glauben wir sind der Herscher über alles.
Seit dem Erdbeben in Italien glaube ich dass die Erde in nächster Zeit 'untergehen' (besser gesagt von den Menschen völlig zerstört ) werden wird. Überall häufen sich Erdbeben und sonstige Naturkathastrophen sogar da wo sonst eig. noch nie was passiert ist. Naja meine Meinung halt Very Happy

Liebe Grüße

Faysa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.06.12

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Dornenschweif Fr Jun 08, 2012 6:35 am

hmm... iwie hab ich das gefühl, das manche kommis jetzt eher "abschreckend" sind... und nicht weiterhelfen...
Dornenschweif
Dornenschweif
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 27
Ort : Hinter dir, um dich zu töten!

http://wasserkatzen.forumieren.com/u5

Nach oben Nach unten

Der Weltuntergang Empty Re: Der Weltuntergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten