Katzennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titanic 1997

Nach unten

Titanic 1997 Empty Titanic 1997

Beitrag  Faysa Fr Jun 08, 2012 4:52 am

Also :
Wenn jetz einer sagt er kennt ihn nich dann ... kA was dann is aber ich glaub den kennt eh jeder : Titanic !
Ich bin seit ich den Film zum ersten Mal gesehn hab [ Vor ca. 6 Wochen] der totale Titanic Freak geworden und suchte die Geschichte des Schiffs regelrecht xD
Wie findet ihr den Film ?? [Ich lieeeebe ihn. Jack und Rose sagen zwar bissl of den Namen des anderen aber trotzdem is der Film einfach hammer]
Habt ihr geheult beim Anschaun ?? [ Beim ersten Mal nich aber die anderen 8mal hab ich immer geheult ]
Habt ihr ihn schon in 3D gesehn ? [Ich hab ihn genau am 14.4 auf 15.4 in der Abendvorstellung gesehn, des Gefühl zu sehen was sich genau vor 100 Jahren in etwas abgespielt hat war echt krass ]
Findet ihr dass die Geschichte der Titanic zu sehr aufgeputscht wird ? [Also einerseits finde ich den Hype um die geborgenen Sachen aus dem Schiff ziemlich krank, ich finde sie sollten die alte Lady so lassen wie sie ist schließlich ist sie und auch die ganzemn Sachen die mit dem Schiff versunken sind wie Grabsteine für die Verstorbenen, andererseits finde ich es gut dass erforscht wird warum die Titanic gesunken ist und dass an die über 1500 unschuldigen Opfer erinnert wird. Alles in allem finde ich dass man es nicht übertreiben sollte mit dem 'Fan' sein. ]

Joar ihr merkt schon ich bin ziemlich begeistert davon xD
Viel Spaß mit diesem Thema

Liebe Grüße ♥



Faysa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten